Die chinesische Polizei gegen illegale Glücksspielautomaten

wie bei vielen anderen Ländern in Asien, ist das Glücksspiel höchst illegal in China und die chinesischen Behörden sind ständig auf der Suche nach neuen Standorten und Glücksspiel-Websites, sowohl online wie offline m88 Vietnam und Ziegel und Mörtel Casinos. Ein Trick, dass die chinesischen Unterwelt Verbrechen Ringe verwendet werden, um "ihre Spuren zu verwischen", ist die Verwendung Videospiel-Arkaden und Internetcafés als Abdeckungen für ihre Online-Glücksspiel-Ringe und Verschleierung Spielautomaten als Videospiel-Maschinen.


im vergangenen Jahr zum Beispiel in der Provinz Hubei in China, über 30 Personen wurden von der Polizei für illegale Glücksspiel Video innerhalb eines lokalen Spielhalle festgenommen. die Arkaden nicht nur heruntergefahren, aber alle Spiele wurden weggenommen und zerstört.


das Ministerium für Öffentliche Sicherheit in China auch berichtet, dass ein U-Bahnnetz versorgte Glücksspielautomaten in über 30 verschiedenen chinesischen Provinzen und dass in einem letzten antigambling Greifen, alle von ihnen abgeschaltet war.
im April 2013 das Ministerium ein Joint Task Force, um Hand in Hand mit der Polizei bei der Aufdeckung und Zerstörung illegaler Glücksspiele Betriebe in den gleichen 30 Provinzen sowie Städte wie Guangdong und Zhejiang zu arbeiten.


ein Vier-Monats-Untersuchung im vergangenen Jahr von der Task Force und der Polizei festgestellt, dass Guangzhou Malong Elektronik-Technologie, einen kleinen Elektronikunternehmen und Jinyi Animationstechnologie, eine Animationsfirma, die beide in der Stadt Guangzou befindet, wurden in der U-Bahn beteiligt. beide waren in der Herstellung und dann verkaufen, um verschiedene Spielautomaten Casinos in ganz China, die alle Videospiele getarnt.


wurden nicht nur die beiden Unternehmen die Herstellung der gefälschten Videospiele, aber sie waren auch beide Beteiligten in den Betrieb der Casinos, wo sie verwendet wurden.


eine weitere Operation von der Task Force und der Polizei im August 2013 beschlagnahmt mehr als 20.000 Spielautomaten aus 5 verschiedenen Fabriken. während der Razzia verhafteten sie über 1500 Verdächtigen und entdeckt fast US $ 20.000.000 im Wert von Spielgeld in der chinesischen Yaun.


der gesamte Vorgang war ziemlich anspruchsvoll. jeder Spielautomat hatte einen Chip eingebaut, die aufgezeichnet, wie viel Geld es geschafft, Informationen, die Bosse in Guangzhou übertragen wurde. Passwörter auf diesen Chips wurden regelmäßig als gut, so dass die Bosse könnten die Casinos kontrollieren und teilen ihre Gewinne ebenfalls neu gestartet wird.


im Januar dieses Jahres das Ministerium wieder gemeinsam mit lokalen chinesischen Polizei, wenn sie ins Leben gerufen und Anti-Glücksspiel Razzia in 18 verschiedenen chinesischen Provinzen. während dieser Razzia waren sie in der Lage, ein Konsortium an, das die Herstellung wurde gefälschte Spielautomaten in 69 verschiedenen Landkreisen und Städten in China zu entdecken.

Chinese police crackdown on illegal gambling machines

As with many other countries in Asia, gambling is highly illegal in China and Chinese authorities are constantly on the lookout for new gambling locations and websites, both online like M88 Vietnam and offline brick and mortar casinos. One trick that Chinese underworld crime rings used to “cover their tracks” is by using video game arcades and Internet cafés as covers for their online gambling rings and disguising gambling machines as videogame machines.


Last year for example, in the Hubei province of China, over 30 people were detained by the police for illegal video gambling inside a local video arcade. The arcade was not only shut down but all of the games were taken away and destroyed.


The Ministry of Public Security in China also reported that an underground network was supplying gambling machines to over 30 different Chinese provinces and that, in a recent antigambling crackdown, all of them had been shut down.
In April 2013 the Ministry established a joint task force to work hand-in-hand with police in detecting and destroying illegal gambling establishments in those same 30 provinces as well as cities like Guangdong and Zhejiang.


A four-month investigation last year by the task force and police found that Guangzhou Malong Electronics Technology, a small electronics company, and Jinyi Animation Technology, an animation company, both located in the city of Guangzou,  were involved in the underground network.  Both had been involved in manufacturing and then selling gambling machines to various casinos across China, all of which were disguised as video games.


Not only were the two companies manufacturing the bogus video games, but they were also both involved in operating the casinos where they were being used.


Another operation by the task force and police in August 2013 seized more than 20,000 gambling machines from 5 different factories. During the raid they arrested over 1500 suspects and discovered nearly US$20 million worth of gambling money in Chinese Yaun.


The entire operation was quite sophisticated. Each gambling machine had a chip embedded in it that recorded how much money it made, information that was transferred to bosses in Guangzhou. Passwords on those chips were periodically rebooted as well so that the bosses could  control the casinos and divide their profits equally.


In January of this year the Ministry again joined forces with local Chinese police when they launched and anti-gambling crackdown in 18 different Chinese provinces. During that crackdown they were able to discover a syndicate that was manufacturing bogus gambling machines in  69 different counties and cities in China.